Mitmacher in der Oststadt-Kultur

Wer und Was ist was?

Jetzt schwärmen sie aus, die Boten und Scouts, um für unser Netzwerk zu werben, davon zu begeistern und natürlich möglichst viele zu gewinnen, mit zu machen.

Es gehört eigentlich gar nicht viel dazu. In erster Linie wollen wir interessante Personen, Gruppen, Räume, Initiativen finden, die wir in unser Netzwerk aufnehmen wollen. Es geht also darum, Tipps, Hinweise und Fingerzeige zu bekommen zu Künstler*innen, Musiker*innen, Dichtenden, Schreibenden, Jongleur*innen, Kunsthandwerker*innen, Dompteur*innen … also all die Menschen, die Kultur in der Oststadt ausmachen, gestalten.

Zuerst geht es uns ums Sammeln. Keine Sorge, die Namen und Hinweise werden nicht weitergegeben, sie bleiben bei uns, und wir werden sie hüten.

Mitmachen

– und wer dann nicht nur Tipps geben, sondern gleich auch noch aktiv mitmachen will, über den/die freuen wir uns natürlich besonders.